Wo soll ich anfangen........

Na hier und jetzt, habe zwar schon wieder das Tennisarm-Syndrom, will aber trotzdem mal beginnen mit der Schreiberei zu dies und jenem...

Wir beschäftigen uns schon einige Zeit mit der Frage :

Wollen wir auswandern???

könnte schon sein, doch vorher, ausondieren, ausspionieren damit man nicht auf die Nase fällt wie es leider immer wieder vielen Auswanderern passiert die von sogenannten ,EWH', abgezockt werden.

Hier einige Tipps für Auswanderer:

Stellt euch zuerst folgende Fragen:

in welchem Land möchte ich Leben

wie hoch ist dort das Einkommen

wie hoch ist die Arbeitslosigkeit

wie steht es mit der Kriminalität / Sicherheit

Gesundheitswesen

Lebenshaltungskosten

WICHTIG !!

Habe ich das nötige Startkapital ?

beherrsche ich die Sprache des Landes ?

kann ich mit der Mentalität der Menschen dieses Landes umgehen?

bin ich anpassungsfähig ?

und vor allem bei Südamerikanischen Ländern -

--- Aufpassen vor Abzockern der

schlimmsten Sorte !!!!!!

meistens eigene Landleute die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen mit überteuerten Immobilien und Grundstücken

-- Hier eine recht interessante Seite :

, www.antiabzocker.net,

Ich war schon in einigen Ländern dieser Welt, habe vieles erlebt, Land und Menschen, und werde hier in meinem Blog darüber berichten,

Unsere Reise durch Marokko

Wir wollten eigendlich nach Spanien, die Küste entlang nach Almeria. Wir hatten damals einen R4, schreckliche Schaukel..hatte immer die Befürchtung in jeder starken Kurve umzukippen, ich war zu der Zeit nur Beifahrerin, meine ängstlichen Blicke hatten meinen Mann genervt, währendem ich nur den Abgrund sah, steile Küsten.....

-Morgen beginne ich mit der Geschichte, muss meinem Arm ein bisschen Ruhe gönnen, also bis morgen ...

 

12.2.08 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen